Vater-Kind-Freizeit

Am Vatertag richtig das Vatersein genießen?! Das geht auch mit St. Marcus. Manchmal kommt im Alltag nämlich die Zeit zwischen Vater und Kind viel zu kurz. Über das Himmelfahrtswochenende wollen wir eine Freizeit für Väter und ihre Kinder nach Borkum anbieten und vier schöne Tage auf der Insel genießen. In dieser Zeit wird sich so einiges entdecken lassen: das Wattenmeer, der schöne Sandstrand, die raue Nordsee und noch viel mehr!

Ziel: Borkum

Zeitraum: 21.5. bis 24.5.20

Zielgruppe: Väter und ihre Kinder (6-12 Jahre)

Kosten: 150€ für Väter und 130€ für Kinder (Anreise, Übernachtung und weitere Aktionen sind im Preis mit inbegriffen)

Übernachten werden wir in der Jugendherberge auf der Insel. In der Gestaltung des Programms sind wir noch recht frei. Es besteht zum Beispiel die Möglichkeit eine Wattwanderung zu machen oder mit einem Schiff raus auf die Nordsee zu fahren.

Anmeldung möglichst bis 16.2.20

Bei Fragen können Sie sich gerne an Diakon Philipp Lerke wenden.

Verbindliche Anmeldung zur Vater-Kind-Freizeit 2020 nach Borkum vom 21. bis zum 24. Mai 2020

Teilnehmerdaten:

Anschrift:

Kontaktdaten:

Einverständniserklärung:

Ich bin damit einverstanden, dass die St. Marcuskirchengemeinde als Veranstalter Fotos mit mir und meinem Kind, die während der Freizeit entstehen, für gemeindliche Zwecke (Berichterstattung, Presse, Gemeindebrief, Gemeinde-Homepage) verwenden.

Einverständniserklärung
Bitte rechnen Sie 2 plus 5.