Marcus' Family: Der erschlichene Segen

Gemeindehaus Wettmar|Freitag, 07.06.2024, 16:00 Uhr

Marcus' Family: Der erschlichene Segen!

Der erschlichene Segen - Marcus' Family im Juni

Am Freitag, 7. Juni 2024, steht die biblische Geschichte von Jakob und Esau bei Marcus' Family im Zentrum.

Zwei völlig unterschiedliche Brüder, die um den Segen ihres Vaters konkurrieren: eine Erzählung, die von Betrug, Eifersucht und Vergebung handelt.

Mit spielerischen Elementen und interaktiven Aktivitäten möchte das Team von Marcus‘ Family diese biblische Episode kindgerecht und interaktiv erlebbar machen. Von 16 bis 18 Uhr erwartet die großen und kleinen Besucher ein buntes Programm zu diesem Thema. Dazu gehören wie immer kreative Bastel-, Mal-, Spielstationen. Dabei soll es besonders um das Thema „Tasten“ und „Fühlen“ gehen, denn dies ist ein wichtiger Bestandteil der spannenden Geschichte um die Söhne Isaaks.

Zum Abschluss gibt es ein gemeinsames Picknick mit einem besonderen Linsengericht, das an die biblische Erzählung erinnert.

Wir freuen uns auf euch!