Marcus' Family auf den Spuren der Emmausjünger

Gemeindehaus Wettmar|Freitag, 05.05.2023, 16:00 Uhr

Marcus' Family auf den Spuren der Emmausjünger

Warum glauben wir nur was wir mit eigenen Augen erkennen aber den Wald sehen wir vor lauter Bäumen nicht?

So in etwa muss es den Emmausjüngern ergangen sein, als sie mit Jesus selbst nach der Auferstehung sprachen, es aber viel zu spät bemerkten. Am fünften Mai 2023 wollen wir bei Marcus' Family der Emmauserzählung auf den Grund gehen. Von 16 bis 18 Uhr gibt es in unserer Familienkirche wieder viele spannende Aktionen zum Thema. Dabei gehen wir mit Jung und Alt der Frage nach, wie wir die Herzen für die richtigen Hinweise öffnen und im Hinblick auf die Auferstehung hoffen können.

Wie immer besteht die Gelegenheit, sich bei einem Kaffee oder Tee auszutauschen und zu plaudern! Treffpunkt ist das Gemeindehaus in Wettmar, Hauptstraße 25, in Burgwedel.

Wir freuen uns auf Sie/Euch!

Ansprechpartner ist unser Diakon Philipp Lerke // 0157-76973271

Über Marcus' Family