Unsere Sponsoren

Eine Segelfreizeit kostet natürlich viel Geld, wir freuen uns über jede Unterstützung.

Wollen Sie uns vielleicht (privat oder als Firma) unterstützen? Sprechen Sie uns an!
Ihr Name oder Logo kann auf Wunsch hier erscheinen.

Wir würden uns sehr freuen - schreiben Sie uns einfach eine Mail an: jugend[at]kirchengemeinde-wettmar.de

Johanniter-Hilfsgemeinschaft Hannover

In der JHG Hannover übernehmen Menschen aus christlicher Verantwortung Dienst am Nächsten - gemeinnützig und karitativ

Ostfeldstr. 41

Mobil: (0172) 4144488

Die JHG ist ein Ordenswerk des über 900 Jahre alten, in Jerusalem gegründeten Johanniterordens. Sie untersteht der Hannoverschen Genossenschaft des Johanniterordens.

Wir bedanken uns bei der Johanniter-Hilfsgemeinschaft Hannover für die sehr großzügige finanzielle Unterstützung unserer Segelfreizeit!

Firma Christian Rolinski

Heizung, Sanitär, Solar - Meisterbetrieb Christian Rolinski

Eichenweg 2A
30938 Burgwedel - Engensen

Telefon: (05139) 89 60 17
Mobil: (0163) 312 12 66
Fax: (05139) 95 73 44
E-Mail: info@rolinski-engensen.de

Die Firma Christian Rolinski ist Unterstützer seit der ersten Segelfreizeit -
und auch in diesem Jahr danken wir für die erneute Unterstützung!

Wir danken außerdem den zahlreichen Privatspendern, die nicht namentlich genannt werden möchten, für ihre Unterstützung