Kinder und Jugendarbeit

Marcus' family

Marcus' Family – Angebot für Familien

Marcus' Family ist das innovative und inklusive Angebot für Familien der Sankt Marcus Gemeinde. Unsere Kinderkirche kennt keine Altersbeschränkungen, vom Baby bis zu den Großeltern ist jeder herzlich willkommen.

Das Format Marcus' Family bringt jeden ersten Freitag im Monat Familien zusammen. Treffpunkt ist das Gemeindehaus in Wettmar.

Jugendgruppen

Die Jugendarbeit der Kirchengemeinde wird von Diakon Philipp Lerke koordiniert.

Es gibt derzeit zwei Jugendgruppen. Eine Gruppe für Jugendliche zwischen 14 und 16 Jahren und eine, in der sich die älteren Jugendlichen treffen.

Außerdem werden regelmäßig Projekte an der Schnittstelle von KonfiZeit und Jugendgruppe sowie Jugendgruppe und anderen Gemeindegruppen angeboten.

Wilde Weintrauben // Girls Only-Jugendgruppe

Die Wilden Weintrauben treffen sich immer am Dienstag, 14-tägig, ab 18 Uhr im Gemeindehaus in Wettmar.

Die Wilden Weitrauben sind eine Jugendgruppe, deren Angebot sich an Mädchen im Alter von 12 bis 18 Jahre richtet. Die Leitung hat Kathrin Olthoff.

Eltern-Kind-Kreis

Dienstags um 10:00 Uhr trifft sich die Eltern-Kind-Gruppe im Gemeindehaus. Kontakt über das Gemeindebüro.