Einschulungsgottesdienste 2021

Herzliche Einladung zu unseren Einschulungsgottesdienste 2021.

Am Freitag, den 03.09.2021 um 17:00 Uhr findet der Gottesdienst für die Kinder BEIDER Klassen der Grundschule in Thönse satt.

Am Samstag, den 04.09. finden um 08:00 Uhr und um 10:00 Uhr für die Gottesdienst für die Kinder der Grundschule in Wettmar.

Wir feiern die Gottesdienste unter freiem Himmel im Innenhof des Gemeindehauses in Wettmar (Hauptstraße 25). Es gibt es keine Teilnehmendenbeschränkungen.

Alle Gottesdienstbesuchenden werden gebeten, sich an die Abstandregelungen zu halten, nur die ausgewiesenen Plätzen zu nutzen, bis sie sitzen eine Maske zu tragen und ihre Anwesenheit zu dokumentieren. Wer sich darauf nicht einlassen möchte, sich krank fühlt oder aus anderen Gründen nicht am Gottesdienst teilnehmen kann oder will, kann den Gottesdienst live bei facebook verfolgen.