Friedenslicht 2020

Friedenslicht 2020 in St. Marcus

Die Aussendungsfeiern des Friedenslichtes, in den Tagen nach dem dritten Advent, sind für viele inzwischen zu einem festen Termin in ihrem Kalender geworden. Etliche Besucher freuen sich auf besinnliche Minuten in der sonst so hektischen Adventszeit.
Hektisch wird es in diesem Jahr für viele nicht, aber trotzdem sehnen sich viele nach einem Moment der Stille, Einkehr und der Besinnlichkeit.
Auch in diesem Jahr wollen wir auf die Aussendungsfeiern nicht verzichten, Jugendliche gestalten diesen zusammen mit Reni Kruckemeyer-Zettel und Jonas Kurtze unter dem Motto „Frieden überwindet Grenzen“.

Wir laden herzlich ein:

14. Dezember um 18.00 Uhr in die St. Marcus Kirche

14. Dezember um 19.30 Uhr in die St. Marcus Kirche

15. Dezember um 18.00 Uhr vor die Kapelle in Engensen

16. Dezember um 18.00 Uhr vor die Kapelle in Thönse

Da zwei Veranstaltungen Open-Air stattfinden, denken Sie bitte an entsprechende Kleidung. Erfahrene Teilnehmer bringen zur Mitnahme des Friedenslichtes eine Laterne mit.