Informationsabend zur Konfizeit 2021-2023

Die Kirchengemeinde St. Marcus in Wettmar, Engensen und Thönse startet in die KonfiZeit 2021-2023. Jugendliche, die dieses Jahr in die 7. Klasse kommen, sind dazu herzlich eingeladen. Am Donnerstag, den 02. September um 19.00 Uhr findet dazu ein Informationsabend in der St. Marcus Kirche statt. An diesem Abend werden die KonfiArbeit in St. Marcus, das Team, die Inhalte und Termine vorgestellt. Es besteht die Möglichkeit, die Vorkonfirmandinnen und Vorkonfirmanden anzumelden. Dazu werden eine Kopie der Geburtsurkunde und - falls vorhanden - der Taufurkunde benötigt.

Alle Teilnehmenden werden gebeten, sich an die Abstandregelungen zu halten, nur die ausgewiesenen Plätzen zu nutzen, bis sie sitzen eine Alltagsmaske zu tragen und ihre Anwesenheit zu dokumentieren. Wer sich darauf nicht einlassen möchte, sich krank fühlt oder aus anderen Gründen nicht teilnehmen kann, bekommt alle Informationen und Unterlagen auch im Gemeindebüro, Hauptstraße 25, Telefon: 05139/1412. Das Büro ist montags von 16:00 bis 18:00 Uhr, dienstags und donnerstags von 09:00 bis 11:30 Uhr geöffnet.